Susanne Bien-Ahrens

Ein tolles, farbenfrohes, kreatives und lebendiges und liebevolles Projekt für ein vereinigtes Europa. Beeindruckend.

Mein Statement zum Projekt: Legt das große Projekt Europa vertrauensvoll in die Hände der jungen Generation. Denn es ist die junge Generation U 35, die selbstbewusst ein Gespür für dieses große Experiment Europa entwickelt beim Modellieren eines ganz neuen Europas.
Sie modelliert motiviert und liebevoll dieses neue Europa mit ihren Händen, ihren Ideen, ihren Begabungen, ihrer Intelligenz und findet so zu sich selbst. Die junge Generation ist es, die uns zeigt, wie Europa lebt, pulst, liebt und arbeitet und die Balance findet zwischen Arbeit, Freizeit und Spiel. Ich bin voller Zuversicht:
Die junge Generation modelliert ein Europa der universellen Menschenrechte: Frieden und soziale Rechte, Lebensqualität, Nachhaltigkeit, Inklusion, Solidarität, kulturelle Vielfalt und Verschiedenheit.


So geht der europäische Traum.

Was gefällt Ihnen an Europa am meisten?

Europas junge Generation U 35, die selbstbewusst ein Gespür für dieses große Experiment Europa entwickelt beim Modellieren eines ganz neuen Europas.

 

Welche Vorteile haben die Menschen von einem geeinten Europa?

Völkerverständigung, Gemeinschaft, Miteinander, Einigkeit und Freiheit

 

Welche Erwartungen haben Sie an Europa?

Mehr Bürgernähe und Bürgerengagement. Frieden. Miteinander.

 

 

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung